Retro-Trikots der Fohlen


Die Aktion finde ich einfach cool. Der Fanshop von Borussdia Mönchengladbach bietet ein Neuauflage diverser „alter“ Trikots zum Kauf an. Heute sagt man dann wohl Retro. Ich gebe zu, dass ich mit 1960er Pokaltrikot liebäugele, trotz meines fortgeschrittenen Alters. Aber natürlich werden beim Anblick der ollen Trikots (bis auf Diebels ohne Werbung) Erinnerungen wach. Günthers Selbsteinwechslung gegen Kölle im Pokal. Na, in welchem Trikot war das?

Borussia_Mönchengladbach_-_FohlenShop _ Herren___ Retro.png

Überrascht hat mich das rote „Away 1972-.Trikot,“ muss ich zugeben. Das hatte ich nicht mehr im Gedächtnis.,

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s