Mittlerweile nur noch ein schlechter Witz: Vinoteka


Mittlerweile nur noch ein schlechter Witz: Noch immer gibt es keine El Capitan-kompatible Version von Vinoteka. Werde wohl jetzt endgültig umsteigen müssen.

VinotekaSoft_-_Vinoteka_Apps_-_Your_Wine_Software___Cellar_Fridge_Manager_-_Mozilla_Firefox__IBM_Edition

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Mittlerweile nur noch ein schlechter Witz: Vinoteka

  1. Und wohin? Ich habe eine weile mit dem entsetzlichen UI vom CellarTracker gekämpft, momentan habe ich mir recht oberflächlich Vivino angeschaut, das mir gefällt. Aber ich nehme an, Du hast einen besseren Überblick.

  2. Leider habe ich noch keine wirkliche Alternative gefunden, mit der man seine Flaschen (möglichst auch auf dem Mac oder aber im Browser) vernünftig verwalten kann.Vivino scheint eher zum Suchen von Weinen spezialsiert zu sein. Ich schaue mir gerade Vinfox Caba an, macht aber auch einen funktional eher eingeschränkten Eindruck. Vinoteka war halt durch die iOS und die Masc Apps und deren Synchronisation Spitze, aber da scheint nicht mehr viel zu passieren. Leider. Wenn Du was finden solltest …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s