Süß-sauer: meine persönliche Weinent­deckungsreise | bottleclub


Einen Weinberg gibt es auch in meinem Wohnort Eberstadt. Getrunken habe ich den daraus gewonnenen Wein nie.
Einen Weinberg gibt es auch in meinem Wohnort Eberstadt. Getrunken habe ich den daraus gewonnenen Wein nie.

Wie kommt man eigentlich zum Wein? Markus Heller vom bottleclub hat mich gebeten, darüber für sein Blog zu schreiben. Und nach stressigen Wochen komme ich jetzt endlich dazu. Mehr ist nachzulesen auf Süß-sauer: meine persönliche Weinent­deckungsreise | bottleclub.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s