Gute Reaktion von Lufthansa: Gladbach – Bayern


Propmpte Antwort auf Tweet ...
Prompte Antwort auf Tweet …

Jetzt bin ich auf die Liveübertragung oder Flynet gespannt … Fehlt nur noch das Upgrade.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Gute Reaktion von Lufthansa: Gladbach – Bayern

  1. Der Kommentar der Lufthansa-Twitter-Redaktion war gut, die WiFi-Verbindung war dagegen (für mich) sowohl auf dem Hin- wie auch auf dem Rückflug eine Veräppelung. Beide Male ging kaum was. Beim Hinflug saß ich Holzklasse, beim Rückflug durch Meilen-Upgrade Business genau vor dem Hotspot-Symbol. Hat aber nix geholfen. @Lufthansa_De hat auch auf meine Tweets reagiert, aber die Erklärungen waren dünne … Stephan Grabmeier und Henry Walther hatten wohl Verbindung. Ob es nun an meinem iPad Air lag? Glaube ich nicht, denn auch benachbarte Windows’ler kamen nicht online. Hier scheint noch eine Menge Optimierungsbedarf zu bestehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s