„Isch trinke gar keinen Kaffffääääää“


Lange Jahre habe ich gegen weitere Gerätschaften auf der Küchenzeile gewehrt. Und auch konnte mich keine Espresso-Maschine so wirklich überzeugen: zu teuer, zu gross, zu unhandlich, schlechte Kritiken. Jetzt haben mich meine Geiz-ist-geil-Mentalität – die Beem D2000.615 Espresso Perfect Crema Plus – Edition Eckart Witzigmann, brilliantrot wurde von € 169 auf € 83,98 runtergesetzt – und die Notwendigkeit, meiner Holden ein Burzeltachsgeschenk zu machen, doch schwach werden lassen.

Die Maschine steht schussbereit und heute Abend gibt es den ersten Espresso:

Der neue rote Flitzer in der Küche
Der neue rote Flitzer in der Küche
Und zwei Espresso-Sorten stehen auch bereit ...
Und zwei Espresso-Sorten stehen auch bereit …
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s