Tipps willkommen – Wir planen ein Ahrtal-Reise


Meine Eltern wollen mit uns im August ins Ahrtal fahren und ich gucke gerade in Büchern, meinem Reader, Web und Evernote, was denn so empfehlenswert ist. Die Krimis von Carsten Sebastian Henn sind natürlich eine Quelle. Und selbstverständlich habe ich auch auf die bekannten Weingrössen von der Ahr, vom Deutzerhof bis Meyer-Näkel bis zu Adeneuer im Sinn. Klar kann man auch bekannte Schmackofatz-Restaurants besuchen, aber ich würde mich über die berühmten, vielleicht auch nicht so geheimen Tipps von Euch freuen, vom eher rustikalen Essen bis zu vielleicht nicht ganz so bekannten, aber guten Weingütern.

88x31© Some rights reserved by Claus Moser

Einige Links zur Ahr, die ich gefunden bzw. in meinen Archiven hatte:

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tipps willkommen – Wir planen ein Ahrtal-Reise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s